für Logos die erste Wahl Wer ein neues Logo für seine Firma oder einen Verein haben muss, dem kann ich den Logo Store von 99designs nur wärmstens empfehlen. Die diversen Designer arbeiten schnell und speditiv und sind enorm kreativ.

Nachdem sie ein Logo ausgewählt haben, haben sie den fertigen, ersten Entwurf bereits nach wenigen Stunden in ihrer E-Mail. Danach haben sie noch 72 Stunden Zeit, das Logo nach ihren Wünschen abzuändern. Sie schreiben dem Designer, was sie noch geändert haben wollen und er liefert ihnen die abgeänderten Revisionen, bis sie zufrieden sind.

Die Logos bei 99Designs kosten im Übrigen alle genau gleich viel, nämlich $99.- Dollar. Also ich war sehr zufrieden mit dem gebotenen Service und ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder auf den Logo Store von 99designs zurückgreifen.

Eine tolle Sache!