jawbone – big jambox und der sound ist immer dabei!

jawbone – big jambox und der sound ist immer dabei!

big jambox also ich geb zu, dass ich mir im sommer mal eine big jambox von jawbone gekauft habe, weil ich mal endlich einen guten sound haben wollte, der ohne kabelsalat und portabel ist. darauf hin habe ich mir eine big jambox von jawbone gekauft und jetzt, ein paar monate später würde ich die big jambox nie mehr hergeben. 🙂

nicht nur, weil der sound in vollem, sattem hifi klang herauskommt, nein, auch weil das enthaltene bluetooth system der big jambox auch sofort mit all meinen geräten kommuniziert hat und (ausser bei meiner imac bootcamp lösung) ich absolut keine probleme damit hatte.

wer eine windows 7 bootcamp lösung installiert hat und die big jambox anschliessen will, der braucht nämlich zwingend noch ein paar treiber, welche nicht unter den von apple angebotenen bootcamp treibern ist. ihr braucht zum installieren noch zusätzlich den bluetooth update von broadcom, ohne den es nicht funktioniert!

big jambox bluetoothund wer wie ich mal irgend eine bluetooth komponente bei seiner windows 7 bootcamp partition gelöscht hat, der hat im fall keine chance mehr, das ding noch zum laufen zu bringen. das einzige, was dabei wirklich hilft ist eine komplette neuinstallation von windows 7 auf dem imac. denn wie ich, und wie ich gesehen habe auch einige andere festgestellt haben, ist die “on board” bluetooth komponente beim imac nur so wieder zum laufen zu bringen…

– also passt auf, was ihr macht, wenn ihr am bluetooth eures imacs unter windows herum bastelt!

aber wieder zurück zur big jambox. einfach geil, die möglichkeiten die mensch damit hat. bei der letzten grillparty habe ich die big jambox im garten aufgestellt und alle gäste konnten so mal ihre musik von ihrem handy auf die jambox beamen und uns damit beglücken. auch das klangvolumen, welches die big jambox erzeugt ist nicht ohne und reicht bei weitem aus um einen ganzen garten zu beschallen. und auch sonst ist die jambox eine technische meisterleistung und laut dem hersteller jawbone, hält ein voll geladener akku locker 12 stunden!

mittlerweile ist meine imac bootcamp partition auch wieder bluetooth funktionstüchtig und der sound kommt auch wieder via bluetooth verbindung aus der big jambox und ich bin wieder unabhängig vom kabel… 😉

By | 2017-03-18T19:00:07+00:00 Oktober 22nd, 2012|Computer, iMac, Sound|2 Comments

About the Author:

Falki Design is an WordPress web agency in Zurich, Switzerland that specializes in WordPress web solutions - WordPress ecommerce shopping stores, WordPress blogs and online shop solutions. Blog advertising and blog post marketing, Facebook fan pages, WordPress website design and various social media links and campaigns are also available and provide a targeted ecommerce web service for our customers.

2 Comments

  1. Ragl 22. Oktober 2012 at 18:52 - Reply

    Geniales Teil !!

    Hab ich seit sie draussen ist !

    Absolute Empfehlung

    • falkidesign 22. Oktober 2012 at 20:05 - Reply

      guete giu 🙂

Leave A Comment